• Jobs Job bei AundA Arbeitsschutz GmbH

AundA Arbeitsschutz GmbH

Bensheim

Organisation / Verwaltung

Bensheim

Vertriebsassistent/in AundA Arbeitsschutz GmbH Bensheim Sie beraten und betreuen unseren bestehenden Kundenstamm.

Als überregionales Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Arbeits- Gesundheits- Daten- Und Umweltschutz Betreuen Wir Seit 1992 Erfolgreich Unsere Kunden Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Bensheim In Vollzeit Eine/n Vertriebsassistent/in   Ihre Aufgaben Sie: Beraten Und Betreuen Unseren Bestehenden Kundenstamm Bearbeiten Reklamationen Und Führen Rückholgespräche In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Beteiligten Produktivkräften Verkaufen Aktiv Und Beraten Professionell Bei Kunden Und Interessenten Arbeiten Angebote Aus Und Führen Die Verhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Treffen Werbe- Und Aktionsabsprachen Mit Den Fachabteilungen Sie Verfügen über: Erfahrung Und Interesse An Vertrieb Und Projektarbeit Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Ein Verbindliches Gepflegtes Und Kompetentes Auftreten Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Mobilität Und Teamfähigkeit Eine Selbständige Erfolgs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Arbeitsschutz Projektmanagement Kundenberatung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Buchhaltung Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Arbeitsschutz Projektmanagement Kundenberatung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Buchhaltung Vertriebsassistent/in Sie Beraten Und Betreuen Unseren Bestehenden Kundenstamm Bensheim Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Arbeitsschutz Projektmanagement Kundenberatung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Buchhaltung

Vertriebsassistent/in
   AundA Arbeitsschutz GmbH (Bensheim)

Berater (m/w) für Datenschutz und Datensicherheit
   AundA Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Telefonservice (Outbound / Inbound)
   AundA Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Aschaffenburg)

Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d) E-Mobilität
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Spielhallenaufsicht / Servicekraft (m/w/d)
   California Spielothek Kottbusser Damm GmbH (Berlin)